Montag, 12. Juli 2010

Für Mara: Frankenpolishes ♥ + Kauftipp

Hallo =)
Vor den versprochenen Einträgen schiebe ich doch mal diesen hier kurz vor...Für Mara alias Vorstadtcinderella ♥ ( Link: http://www.youtube.com/user/vorstadtcinderella?blend=1&ob=4#p/u/0/GAqp7T39s48 )
Wer das Video kennt, weiß ja schon worum es geht, ansonsten erkläre ich es nochmal kurz.
Frankenpolishes sind Nagellacke, die aus verschiedenen Lacken (oder halt auch Pigmenten, Glitzer und Co.) zusammenmixt, um so ein möglichst schöneres Ergebniss zu bekommen :D
Ach ja, nur eine kleine Frage am Rande: Wie wär's mit Frankenshadows ? Also Mix-Pigmenten und so ?! Gibts das ? Wär doch mal ne coole Sache :D
Nun ja, zurück zum Thema. Ich habe es mit 2 verschiedenen Problemlacken probiert, einmal mit dem Essence "White Secret" und dann mit dem Avon "Peach Shimmer" (Altes Sortiment).
Als Schimmer/Glitzer habe ich drei verschiedene Pigmente bzw. Puder benutzt ( 2x Pink, 1x Silber) . Näheres dazu unten.
Das Diamond Powder besitze ich leider nicht :-( Überhaupt...Ach egal. Später vllt. mehr dazu ;D

Im folgendem habe ich euch ein paar Bilder zusammengestellt, ich hoffe man kann alles gut erkennen...♥ Und ach ja, entschuldigung für den Schreibfehler und die etwas seltsame Anordnung, ich bin da noch nicht so geübt^^



Video hinzufügen








Ja, das waren also die Lacke "in natura". Problemlacke = viiiiiiel zu flüssig, Bläschen, lange Trocknungsdauer etc. ...Jetzt kommen die Nachher-Bilder:





















Ja, das sind also meine Frankenpolishes. Mein Fazit:
Ich mag Frankenpolishes ! :DDie Qualität der Lacke hat sich nur minimal verändert (positiv!), doch der Effekt ist gleich viel hübscher. Aus einem schnöden schlecht deckendem weißen Lack wurde jetzt ein silbernes Schmuckstück eigener Kreation, mit zwei schichten deckend. Ich denke, ich werde die Frankenpolish-Technik noch öfters probieren, gerne auch mit bunteren Lacken ! Auf www.fragdiegurus.de findet ihr davon Mara's Swatches, aber das wisst ihr bestimmt schon ♥

Nun dann, ich wollte noch schnell eine Kaufemfehlung ausschreiben und zwar für die KiK-Lidschimmer. Entgegen meiner Meinung nach waren diese Pigmente ( von Beauty Line Deluxe -> Eigenmarke KiK, 2 Farben, 3 Gramm für 1 EURO) doch zu was zu gebrauchen, z.B. für Frankenpolishes! :D Doch auch auf dem Auge sind sie sehr gut anwendbar, auch ohne Wasser oder Fix+. Sie zaubern wunderschöne, brilliante Farbeffekte, ich bin richtig begeistert ! Also ich mein, für einen Euro pro Pottich kann man nichts falsch machen...♥♥♥ Hier noch die Swatches...

Upps, FAIL ;D Also, das Silberne ist Nr.1, das Rosane Nr.2. Sorry ;*

Ich hoffe meine Berichte haben euch etwas gebracht.

Liebe Grüße, Lisa ♥

P.S. Auch über Blog-Wünsche würde ich mich freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen