Mittwoch, 18. August 2010

My first [TAG]

Hallo da draußen. :)
Nach langer Abwesenheit wegen Urlaubs etc. (wenn ihr meinen Urlaubs-Haul sehen, wollt: GERNE ! :D ) möchte ich nun das erste mal an einem Tag teilnehmen. Gesehen habe ich ihn auf der Seite: http://www.delicate1990.blogspot.com/. Nun denn, hier mein erster Tag: :)



1.Wo ist Dein Handy? Neben meinem Laptop
2.Wo ist dein Partner? Hab keinen :P
3.Wie sind deine Haare? Als lockiger Pferdeschwanz
4.Wo sind deine Geschwister? keine Ahnung. ^^
5.Dein Papa? Im Wohnzimmer am PC. :)
6.Lieblingsgegenstand? Handy und meine Fotos. <3
7.Dein Traum von letzter Nacht? Privat :D
8.Dein Lieblingsgetränk? Eistee Pfirsich und Latte Macchiato mit Kakaopulver. *mhmm...*
9.Dein Traumauto?-
10.Der Raum in dem Du Dich befindest? Mein Zimmer
11.Deine Angst? Geliebte Menschen leiden zu sehen und hilflos zu sein.
12.Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich. Gesund. <3 Ich selbst.
13. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Harry Potter. :D
14.Was bist du nicht? Normal.
15.Das letzte was du getan hast? Videos geguckt. <3
16.Was trägst Du? Lila Top zu schwarzer Röhre und viiiiele Accesoires.
17.Dein Lieblingsbuch? Bis(s) zu...allen Bänden und Harry Potter. :)
18.Das letzte was Du gegessen hast? Brötchen mit Butter.
19.Dein Leben? Immer anders.
20.Deine Stimmung? Träge.
21.Deine Freunde? Zuhause und sonst wo. :D
22.Woran denkst Du gerade? An Frage 22. :D
23.Was machst du gerade? Fragen beantworten. Und Musik anmachen.
24.Dein Sommer? Fantastisch :)
25.Was läuft in Deinem TV? Gerdae nichts, nachher FUßBALL. :D
26.Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heut Nachmittag. 27.Das letzte Mal geweint? Keine Ahnung. Vor 1 Woche glaub' ich. :/
28.Was hörst du gerade? To the top. :) *We can make if we try...* // Gentleman 29.Liebste Wochenendbeschäftigung? Freunde, singen und schlaaafen. :)
30.Traumjob? Fotografin.
31.Dein Computer? Asus sontwas. :) -> 4ever Lii und Mr. Nameless!
32.Außerhalb Deines Fensters? Sonnenuntergang und Apfelbäume. <3 33.Bier? Nee. 34.Mexikanisches Essen? Nee. 35.Winter? SChnee :) Weihnachten :) Familie. :) Kalt. -.- Eis. -.- Ausrutschen -.-
36.Urlaub? War wundervoll :) Gerne wieder :D
37.Auf Deinem Bett? Decke, Pimboli und Co. :P Viiiiiiiele Kissen :)
38.Liebe? Verliebt. ;*

Nun denn, das war's soweit von mir. Ich würde gerne Cleo's Blog und Arina's Blog taggen. Aber auch sonst kann sich jeder getagt fühlen, über rege Teilnahme würde ich mich riesig freuen. :) Vielen Dank im Voraus. <3

Alles Liebe,

Lii. ♥




2 Kommentare:

  1. Hey,
    nochmal danke fürs Taggen.
    Hab dich auch gleich mal abonniert.
    Ich hab noch eine Frage, das ist jetzt ja echt nicht wichtig, nur interessehalber: Wie alt bist du eigentlich?
    Wenn du das nicht sagen möchtest oder so ist des natürlich ok! :-)
    hat mich nur interessiert.
    Ganz liebe Grüße,
    Cleo <333

    AntwortenLöschen
  2. @ Cleo: Hey,
    gerne :) Vielen Dank für dein Abo <3
    Doch, klar, kann ich machen: ich bin 13. Nur weiß ich das viele dann gleich auf Kleinkind tippen und mich auch dementsprechen behandeln und nicht ernst nehmen etc.
    Liebe Grüße zurück,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen