Freitag, 20. August 2010

Frankenpolishes ♥ -> Nachtrag!

Hallo meine Lieben, :)
vielleicht errinnert ihr euch noch an meinen Eintrag mit den Frankenpolishes. Wenn nicht, klickt doch einfach mal links oben auf Juli -> Da findet ihr den Eintrag :)
Jedenfalls habe ich heute, als ich mir die Nägel umlackiert etwas sehr sehr merkwürdiges gesehen:




Das Obere war flüssig (fast wie Wasser) und,unschwer zu erkennen, rot. Als ich den Lack dann geschüttelt habe, zogen sich Fäden durch den Lack und es stiegen jede Menge Bläschen auf. Meint ihr, nur das Glitzer hat sich abgesetzt ? Würde das nicht unten sein ? Überhaupt: Ist das normal ? Ich bitte um Antwort !

xoxo. LiiSa ♥

2 Kommentare:

  1. Dass sich oben so ne Art "Wasser" sammelt hatte ich auch schon bei normalen Lacken. Lackieren konnte ich damit aber trotzdem wie immer. Wenn das bei dir auch noch geht würd ich mir nicht so viele sorgen machen ;)
    Und ich denke nicht, dass sich Glitzer oben absetzt, es trennen sich wohl nur die Bestandteile des Lacks ein bisschen.
    Naja viel Glück mit dem Lack, vielleich wird er ja noch :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Holy: Vielen Dank für deinen Kommi <3 Naja, ich werde mal gucken, da er mir vorher auch immerschon zu flüssig war :D Aber vllt. klappts ja wie normal...

    AntwortenLöschen