Sonntag, 22. August 2010

[TAG]-Time :D

Huhu da draußen :)
Heute möchte ich an einem Tag teilnehmen, der mich schon seid längerem beschäftigt: Meine 10 Lieblings-Nagellacke. Mir fielen einfach nur zwei Farben ein, was nicht daran liegen kann dass ich so wenige habe ;D Aber, was soll's, schließlich habe ich welche gefunden...Viel Spaß dabei!

Ach so, was ich noch kurz sagen sollte: 1. Ich habe mich entschlossen, den TAG mit Swatchcam zu machen, deshalb das Video. :)
2. Der blaue Lack auf dem Mittelfinger sieht ganz anders aus, genau wie der Gelbe. Am Ende des Videos zeige ich noch die Fläschen, dort kann man alles erkennen. Der Blaue wird allerdings erst beim zweiten Versuch angezeigt. Ich hoffe das ist nicht weiter tragisch :/



Hier noch einmal die Namen aller Lacke:

-Catrice " 110 Poison me poison you"
-Essence Cute as hell LE "01 Naughty but nice"
-basic Sommer LE (?!) "120" <- s. nächster Eintrag / Haul
-p2 "015 gracious"
-Essence Eclipse LE "04 Hide Bella hide"

-Suhada "China Red"
-RdL (Altes Sortiment) "11"
-p2 Sun Love LE "050 Summer Cocktail"
-Catrice "220 Lost in Mud"
-p2 Sun Love LE "040 Summer Rain" ♥ ABSOLUTER FAVO!

Ich hoffe dieser Tag gefällt euch...Ich tagge niemanden speziell, würde mich aber freuen wenn z.B. Holy,Laura oder Ariana teilnehmen würden.Oder DU! :) Cleo, dir wünsche ich viel Spaß im Urlaub :)

Heute Abend folgt nochmal ein Haul von gestern, u.a. mit de´m Basic-Lack <3

Xoxo. LiiSa ♥

2 Kommentare:

  1. Da sind ja ein paar sehr schöne Lacke dabei :)

    Danke dir auch fürs Taggen! Werde mich auch mal daran machen, meine 10 Lieblinge rauszusuchen, kann aber etwas dauern ;)

    Liebe Grüße von der Holy

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das ist ja echt total lieb von dir! <333
    Dankeschöön, ich hab bestimmt Spaß! =)
    Wenn ich wiederkomme, mach ich vielleicht auch bei dem Tag mit! =)
    Vielen vielen Dank nochmal! <333
    Deine Cleo <3

    AntwortenLöschen