Mittwoch, 20. Oktober 2010

EotD 1 - Natural Soul

Hallo meine lieben Leser da draußen :)

Zunächst möchte ich nocheinmal alle bitten, einmal abzustimmen, was ihr als nächstes lesen möchtet. Dazu gibt es einen Eintrag (der Vorletzte) und, wie ihr bestimmt gesehen habt, rechts eine kleine Umfrage. Diese ist allerdings allgemeiner und bezieht sich nur auf kleinere Sachen. <3 Ich danke allen die mitgemacht haben!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Posts. Mein derzeitiges Lieblings-Amu :)
Ich trage es eigentlich ständig^^ Leider muss ich darauf hinweisen, dass die Fotos ziemlich msierable sind. Vielleicht ergänze ich sie aber noch, je nachdem ob ihr das möchtet oder nicht. :)






So. Das waren also die Fotos :)
Die Palette, die ihr dort seht, ist normaleerweise nicht im Handel erhältlich. Möchtet ihr eiene Review? Ich könnte euch gerne eine machen <3 Ich würde euch dann natürlich auch den Anbieter verlinken :D

Der Aufbau des Make-Ups:
-Innenwinkel und inneres Drittel: Champagner (helles Goldgelb mit Schimmer)
-Mitte: Golden Bay (dunkleres Goldgelb mit Schimmer)
-Außen und Lidfalte: Mocca Latte (braunorange mit wundervollem! Schimmer. Absolute
Lieblingsfarbe von mir <3)
-Lidfalte unten: The newest Black (dunkles Lila, mit leichtem silbernen Glitzer)

Ansonsten habe ich noch einen leichten Geleyelinerstrich gezogen und auf das äußere Drittel der Wasserlinie schwarzen Kajal gemalt :P Als Highliter habe ich aus der obigen Palette "Touch of a Vampire" genommen. (s. Swatch-Bild)

EIns muss ich noch anmerken: Die Lidschatten der Palette haben eigentlich keine Namen! Diese habe ich mir selber ausgedacht; sowas mache ich leidenschaftlich gerne :) Ich bitte die Namen nicht für Onlineshops o.Ä. zu verwenden!

Lasst doch einen Kommentar da :)

Xoxo. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen