Sonntag, 17. Oktober 2010

[TAG] Rund ums Leben^^

Hallo ihr Lieben. <3

Irgendwie haben TAGs bei mir immer die Angewohnheit, sich zwischen Vorschläge zu drängen... :(
Nun ja, hier ist einer. Viel Spaß!

1. Was ist dein Sternzeichen?
Stier, Aszendent Krebs

2. Glaubst du an Horoskope?
Nur wenn sie positiv für mich sind :D

3. Welche fünf Charaktereigenschaften treffen auf dich zu?
Offen, chaotisch, engagiert, liebevoll, humorvoll (Hoff' ich :D )

4. Und welche fünf negativen ( wenn es soviele gibt)?
Stur, voreilig, zickig (wenn ich schlechte Laune hab), verfressen :D, peinlich^^

5. Welche Charaktereigenschaften muss jemand haben,denn du persönlich als guten oder besten Freund bezeichnet?
Offen, lustig und vertrauensvoll <3

6. Womit kann man dich schnell auf die Palme bringen?
Dummheit, Respektlosigkeit, Tierquälerei, Gewalt und unfairen Dingen

7. Was sind deine Lieblingsschauspieler?
Robert Pattinson, Orlando Bloom, Kellan Lutz und...öhmm^^...

8. Wer sind deine Lieblingsschauspielerinnen?
Ashley Greene,Leighton Meester, Kristen Steward und Cameron Diaz. Und Paula Riemann und Veronica Ferres :D

9. Was sind deine Lieblingsfilme ?
Twilight, Eclipse, Sommer, Harry Potter 1-6 und Remember Me. <3

10. Hast du Lieblingsserien?
Klar <3 Wobei. Eigentlich bin ich Serien-Fan, wenn ich alle Folgen habe :P
Sie wären: Gossip Girl, Wildfire und Greys Anatomy


11. Was ist dein Lieblingsbuch?
Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zum Ende der Nacht sowie Harry Potter und Eragon. <3

12. Wer Ist dein Lieblingsautor?
Es gibt zu viele Gute.

13. Welches Beautyprodukt ist für dich am wichtigsten?
O.o Eher welche :D Also. Mascara, Kajal bzw. Geleyeliner, Augenbrauenstift.

14. Welche Hobbies hast du?
Chilläääääään (<- Ich hasse dieses Wort!), Freunde, Familie, Filme, Tiere, Nagellack, Kosmetik, SIngen, Fotografieren

15. Magst du Märchen?
Naja. Nicht besonders^^ Doch, eins: Rumpelstilzchen :)Aber ich hasse Märchenfilme...

16. Dein Motto? Ich hab mehrere:
La vie est enfin. Vies enfin! (=Das Leben ist endlich. Lebe endlich!)

17. Hast du einen Lieblingsspruch, Lebensweisheit oder Zitat?
Ja nee, is klar^^

Taggen tu ich niemanden, würde mich aber trotzdem über TAG-Antworten freuen :)

xoxo. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen