Sonntag, 17. Oktober 2010

Es war einmal, vor sehr langer Zeit...

...ein Mädchen, dass sich regelmäßig um seinen Blog kümmerte. Doch es verlief sich und wurde von der bösen Hexe gekidnappt...

Meine Geschichte ist leider nicht ganz so dramatisch :D Viel mehr war ich teilweise einfach zu faul oder ich war in den Ferien.Dresden = shoppen ohne Ende^^
Nun. Jetzt quälte mich doch das schlechte Gewissen und last but not least, mein Wunsch wieder ein wenig mehr zu berichten. <3

Tadaaaa. Da bin ich wieder :)

Um euch das Warten auf meinen nächsten Bericht zu versüßen (solltet ihr mich noch nicht vergessen haben, ich wäre euch wirklich nicht böse), dürft ihr aussuchen, um was es in diesen Bericht geht...Folgende Möglichkeiten gibt es:

1. Meine Make-Up und Nagellacksammlung bzw. Aufbewahrung
2. Dresden Haul
3. Review P2-Crackling-Top-Coats
4. AMU -> Schule oder ähnliches, jedenfalls unauffällig.
5. Produktfavoriten (oder soll ich lieber Monatsfavoriten machen?!)
6. OotD
7. Fotos von Dresden

Entscheidungen über Entscheidungen... Ihr könnt auch gerne mehrere Sachen sagen. SChließlich sind Ferien und ich habe Zeit^^

Alles alles Liebe, Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen